Re: Umgang mit den Büchern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra S. am 08 November, 2001 um 10:51:31:

Antwort auf: Umgang mit den Büchern von HeikeF am 07 November, 2001 um 18:35:10:

Hallo Heike,

in meine Buecher wird nix reingeschrieben, wenn möglich wird auch der Buchruecken nicht geknickt.
Klar, irgendwann sehen sie eben "geliebt" aus, aber daran kann man dann nichts machen. Ich bevorzuge, wie einige meiner Vorschreiberinnen, ebenfalls die Zettelmethode (Raschel...).
Ausnahmen mache ich bei Reisefuehrern, Bestimmungsbuechern, Kochbuechern oder aehnlichem, das ist bei mir Gebrauchsliteratur, da soll jede moegliche Information rein.
Und gerade Reisefuehrer und Bestimmungsbuecher schleppe ich dann auch mit mir rum, da sind Zettel verlustgefaehrdet und nervig!

Gruss, Petra S.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]