Re: Umgang mit den Büchern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 08 November, 2001 um 12:37:13

Antwort auf: Umgang mit den Büchern von HeikeF am 07 November, 2001 um 18:35:10:

Ich halte es eher wie Chris: Bücher sind für mich absolute Gebrauchsgegenstände. Zum überall mithinnehmen, zum überall lesen (Badewanne, Klo, Busfahrten, im Zelt mit Taschenlampe, beim Schlangestehen im Regen). Und so sehen sie dann auch aus. Reinschreiben, unterstreichen? Sowieso! Mir kommts nur auf die Lesbarkeit des Inhalts an. Nicht auf das Äussere. Den PIF-Band habe ich sogar fein säuberlich in der Mitte geteilt, weil an einer spannenden Stelle eine ewig lange Reise anstand und er nicht in meine Handtasche passte.
Mit fremden Büchern bin ich aber sehr penibel!

Liebe Grüsse
Maria-Anna
die Bücherbanausin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]