Re: *hüstel* PIF - spoiler für alle die pif noch nicht ganz gelesen haben!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 30 September, 2001 um 19:07:46:

Antwort auf: Re: *hüstel* PIF - spoiler für alle die pif noch nicht ganz gelesen haben!!! von Simone am 29 September, 2001 um 11:48:40:

Hallo, Simone,

: Hm. Aber gerade da, dachte ich immer, kommt doch ganz klar raus, das er Mikhal vielleicht schon anziehend findet, aber eben doch eigentlich auf Frauen steht? Jedenfalls hab ich das so verstanden! Aber immerhin machst Du mich jetzt unsicher..*g* und das Buch ist bei Birgit *hallo Birgit! Wink! Das ist ein Spoiler, den Du eigentlich nicht lesen solltest!*bg*) Mal sehn wie Birgit das sieht!

Danke für´s Winken, aber falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, weißt du´s jetzt: ich lese ALLE Spoiler, die mir irgendwie interessant erscheinen *prust*!

Aber die Szene mit Mikal habe ich schon gelesen (das heißt, ich bin jetzt wo? Mal überlegen...).
Also, Philippa sieht gerade die Galeere im Hafen von Konstantinopel einlaufen...

Und ich verstehe die Szene mit Mikal nicht ganz eindeutig. Entweder meint L., dass er zu dieser Zeit nicht will, dass das aber nicht an Mikal liegt (wie nennt er ihn gleich, "faultless"), also es liegt nicht an mangelnder Schönheit. Oder er versucht einfach, Mikal so wenig wie möglich zu verletzen. Beides wäre möglich, oder?

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]