Re: Nochmal zu den Chats


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 14 November, 2001 um 06:54:00

Antwort auf: Nochmal zu den Chats von Martine am 13 November, 2001 um 14:52:46:

: Hallo Dunneties

: ein paar haben es ja schon ausprobiert und fanden es ganz schön, sich auch mal virtuelel zum Schwatzen zu treffen.

: Damit in Zukunft alle dran teilnehmen können. habe ich nun mal rumgesucht und mich nach den Möglichkeiten erkundigt einen KOSTENLOSEN Chat über Browser einzurichten.

: Das bedeutet, der Chat liegt auf dem Server einer anderen Firma kann aber über einen Link hier ereicht werden.
: (Dies deshalb, da der Provider keine eigenen Chatskripts anbietet.)

: Es wäre nett, wenn die alten Chat-Hasen mal zu den nachfolgenden Adressen höppeln würden und gucken, ob das ok ist und was sie davon halten.
: Da ich selbst mit chatten noch nicht viel Erfahrung habe, ist es interessant zu schauen, welche Funktionen da sind, wie man sich einloggt etc... und ob das auch für alle einfach möglich ist.

: So, ich füge nun als Antwort immer kurz Links dazu, und wie gesagt, wäre nett wenn ihr mir beim Schlaumachen hilft und Kommentare abgebt

: Tut mir leid, wenn das nun für einige zu technisch ist, -aber es wäre doch schön, wenn wir einfch mal so per Internet zusammen schwätzen könnten, dazu braucht es halt ein wenig Gerödel mit der grauen Technik. Um so schöner wird es hoffentlich später...

: Und laßt euch bloß nicht vom Diskutierne über die Bücher abhalten.

: Gruß Martine

Hallo Martine,
ich würde das toll finden, aber Ihr müsst mir ganz genau sagen, wie das vor sich geht. Ihr wisst schon, warum. Ich winke von meiner neuen Mailbox.

Winke, Winke von meiner neuen Mailbox zu Hause.

Gruß Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]