Kondolenzliste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 15 November, 2001 um 20:52:00:

Hallo!

Auch wenn es vielleicht nicht gerade ein fröhliches Thema ist: Ich habe in den letzten Tagen öfter mal die Kondolenzliste durchgeblättert, und gestehe, dass sie mich sehr beeindruckt. So viele Leute aus Schottland, England, USA, Canada, Australien, Niederlande, Spanien, Österreich, Argentinien, Schweiz, Irland, Deutschland...... und aus allen Beiträgen spricht dasselbe: Trauer und Dankbarkeit.

Und dann fragt man sich wirklich, warum sich Leute wegen ihrer Nationalität die Köpfe einschlagen, wo es doch letztlich alles Menschen sind.


Gruß
Kathrin


... die noch immer nicht glauben kann, dass die drei lächelnden Menschen, die statt DD die Veranstaltung auf dem Buchfestival im August übernommen haben, tatsächlich wussten, was los war....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]