Re: Pif fertig - Spoiler (oh, je, sehr lang geworden)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Oktober, 2001 um 21:00:14:

Antwort auf: Pif fertig - Spoiler (oh, je, sehr lang geworden) von Birgit am 06 Oktober, 2001 um 13:38:40:

Hi Birgit!

: Dass Khaireddin stirbt, ist zwar todtraurig (da muss man ja einfach heulen), aber wäre es nicht noch schlimmer gewesen, wenn es Kuzum gewesen wäre? Für Khaireddin war der Tod wahrscheinlich eins der weniger schlimmen Erlebnisse, so wie er die ganze Zeit behandelt worden war.

Das sehe ich genau umgekehrt. Gerade weil das arme Ding nie im Leben irgendwas schönes erlebt hat, außer dem Beisammensein mit Lymo, fand ich seinen Tod noch schlimmer. Nicht, daß ich Kuzum irgendwas schlechtes gewünscht hätte, aber ... Naja, böse Frage. Aber die Szene beim Schachspiel, als Khaireddin ihn nach seinen Muscheln fragt, und er ihm sagt, daß sie auf ihn warten und er bald wieder damit spielen kann ... Autsch!!!

Zu der Frage welches Kind Lymo für seines hält. Ich denke, das spielt für ihn gar keine Rolle. Er hat nur Khaireddin kennengelernt, und zwar in dem Bewußtsein, daß er sein Kind ist.

Ciao,

Grisel - konnte nicht widerstehen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]