Re: PIF _ muscheln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 06 Oktober, 2001 um 22:03:41:

Antwort auf: PIF und all seine ungereimtheiten *g* von petra (f) *die zu ihrem 'letzten platz buch' ihren senf geben muss :o) am 06 Oktober, 2001 um 21:01:18:

hullo nochmals!

habe schon gefunden was die verbindung zwischen den muscheln und oonagh sein sollte:

DD hat hin und wieder (quasi als hinweis) eine verbindung zwischen oonagh und khaireddin als oonaghs sohn aufgezeigt. oonagh wird oft in verbindung mit dem meer beschrieben, als meereswesen. viele lebewesen des meeres hinterlassen muscheln wenn sie sterben. man könnte nun khaireddin als hinterlassenschaft von oonagh sehen, vor allem da er mit den muscheln spielt und auch während des schachspiels darauf angespielt wird.

hoffentlich ist das jetzt verständlich *g*.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]