Re: DD Grundausrüstung - Imput


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Oktober, 2001 um 23:08:20:

Antwort auf: DD Grundausrüstung - bitte Input! von Elsbeth am 07 Oktober, 2001 um 20:31:14:

*g* Da gibt es von mir als DD-Verfallene (und seit DD auch ziemlich leseunlustig gewordene Lymondaine) nicht sonderlich kreative Vorschläge: Natürlich noch noch die restlichen Bände der Lymonds.... Aber ein Niccolo parallel dazu würde die Sache sicherlich auch recht interessant machen. Vielleicht wirst Du ja ein seltener Vertreter jener Spezies, die beide Serien gleich gerne mag?

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]