OT: ein bisschen am Nachttisch ratter - oder - Pepys Pissed


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 08 Oktober, 2001 um 00:33:43:

Antwort auf: Re: Eine neue Folge aus der beliebten Serie "Was passiert, wenn... von Chris am 06 Oktober, 2001 um 23:58:09:

Hallo Chris,

: ich hab natürlich mal wieder den ersten Satz nicht gelesen (war ja klar) und dachte leicht amüsiert dass dies als Parodie einer angesüffelten Hausfrau auf deinem Standplatz gewachsen wäre.

Aber Chris, wie kommst du auf sowas? Hast du vielleicht versucht meinen berühmten 'Truthahn in Whisky' nachzukochen??

: Ich glaub ich (...) rattere ein bisschen an meinem Nachttisch.

Und damit noch ein paar mehr Leute Grund haben am Nachttisch zu rattern:
Link unten

Slainte Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]