Re: Toaster?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 08 Oktober, 2001 um 18:45:07:

Antwort auf: Toaster - jetzt halt ich es nicht mehr aus von Chris am 08 Oktober, 2001 um 14:22:31:

: aber wieso toaster?


Hallo Chris,

da hast du recht, das müßte eigentlich noch unter unsere Abkürzungsliste...

Also der Toaster war einst ein Running Gag bei Marzipan, als dort eine schrieb "Make my Toaster -oven ready, I've made a new Dunnett-reader!"

Dann ist der Gag auch irgendwann ins deutsche Forum gehüpft, und sorgt nun hier für Verwirrung...

Toaster gibt's also für die Anwerbungen von Neulesern... (irgendwann kriegen wir euch alle *gggg)

: -ich habe schon einen.

Pech, dann kannst du Stereo Toasten.. ABer ich verprehe dir, alle die bisher einen gekriegt haben, waren darüber hocherfreut... Nicht wahr Mädels?)
: -ich habe auch ein dd-buch an eine freundin verliehen.
Na dann bleib mal dran....

: -muss ich meinen abgeben wenn meine freundin abspringt?
Klar doch, wie glaubst du würde ich sonst zu so vielen Toastern kommen, die ich hier verteilen muß...

: andererseits hab ich noch keine mikrowelle. wie stehen hier die chancen? (rezession im kölner stadtanzeiger?)

Tut mir leid, Mikrowellen werden nicht unterstützt..... Rezension im Kölner Stadtanzeiger würde dir allerdings einen fröhlichen Whiskyabend mit Standpunkt auf meinem Sofa einbringen... - ich koch dann auch was und gemeinsam rattern wir am Nachttisch...

Kicher.
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]