*rofl*!!! Und das ist alles wirklich ernst zu nehmen ;-)))!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 08 Oktober, 2001 um 18:47:08:

Antwort auf: Re: DD Grundausrüstung - Input, aber gerne.... von Martine am 07 Oktober, 2001 um 23:58:52:


: Und wegen der Bücher die du gleichzeitig dazu lesen willst, brauchst du dir auch gar keine Sorgen machen, das Problem ist gelöst:

: Dann gehören zur Grundausrüstung natürlich noch ein paar schöne handliche Nachschlagewerke, die man immer griffbereit haben sollte (ja richtig vermutet, die Leute die mit einem Handkarren voller Bücher durch die Straßen ziehen, das sind Dunnettleser...) wie z.B. europäische und asiatische Mythologie, Hagiographie, Ikonographie der Malerei, Literatur, Etymologie, Geschichte des 15ten und 16ten JH., Kunst, etc... und die üblichen Wörterbücher die man so im Hause hat: Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, möchlichst noch ein gutes Kompendium des Alt-englischen und der schottischen Abweichungen... und naja, Gälisch kann auch nicht schaden...
: Oder glaubst du dein Nachbar in der Straßenbahn kann dir Auskunft geben, wer Aucassin war oder was mo chridh heißt?...

: *Kicher

: Gruß und forsch voran...
: Martine

: freut sich und hofft bald deine ersten Eindrücke zu hören...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]