auch d)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Dezember, 2001 um 14:33:08:

Antwort auf: Re: Adventskalender und Weihnachtstoasts von Chris am 03 Dezember, 2001 um 23:18:56:

Hi Chris!

Das ist mal eine interessante Umfrage!

: a. persönliche Empfehlung bzw. Geschenk aus dem Freundeskreis

: b. Empfehlung in der Buchhandlung (das wär dann "professionelles Toastern")

: c) Buchrezension, Presse (ha!)

: d) Finden (d.h. Zufall, stöbern, drüber fallen beim Rasenüberqueren etc.)

: Noch was vergessen? Ich habe nämlich allmählich fast das Gefühl, dass die Bücher einen selbst finden und nicht umgekehrt. Ich werde natürlich unverdrossen weiter toastern aber ich glaub fast, es ist egal.

Vielleicht noch:

e) wurde von Petra oder Martine angeworben!

Bei mir was es definitiv d) Zufall. Billiges DK Deutsch, das einem eine Zeitlang bei uns förmlich nachgeschmissen wurde. Leider ist das schon ein paar Jahre her!

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]