Eindeutig d)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit G. am 05 Dezember, 2001 um 16:56:21:

Antwort auf: Re: Adventskalender und Weihnachtstoasts von Chris am 03 Dezember, 2001 um 23:18:56:

Hi, Chris,

: c) Finden (d.h. Zufall, stöbern, drüber fallen beim Rasenüberqueren etc.)

sollte wohl ein d) werden?
Also, ich bin in der Bücherei drüber gestolpert, als ich wie üblich was dickes, spannendes gesucht habe. Da ich zu der Zeit auch die Falco-Romane von Lindsay Davies entdeckt hatte, ergab es sich, dass ich beim D wie Dunnett weiter gestöbert habe. Und da standen zwei wahnsinnig dicke Wälzer (Niccolo 1 und 2). Und so fing es an...

Und ja, ich habe auch den Eindruck, dass die Bücher einen finden...

Grüße

Birgit


: Noch was vergessen? Ich habe nämlich allmählich fast das Gefühl, dass die Bücher einen selbst finden und nicht umgekehrt. Ich werde natürlich unverdrossen weiter toastern aber ich glaub fast, es ist egal.

: Lieben Gruß
: Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]