Re: Dunnetties allein auf weiter Flur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 05 Dezember, 2001 um 18:28:54:

Antwort auf: Re: Dunnetties allein auf weiter Flur? von Birgit S. am 05 Dezember, 2001 um 18:06:33:

: : In Saarbrücken steigt am Freitag der 1. Mini-Spit...Heike und ich haben festgestellt, daß wir nicht nur fast Nachbarinnen sind sondern auch noch an der gleichen Uni studierten/studieren und sogar im gleichen Gebäude...KISMET!

Jaaaaa! *freu* *jubelnddurchdieWohnunghüpfend*!!! Oh Gott, ich kann's kaum erwarten!
Tja, und dann werde ich armer unschuldiger Toaster ganz bestimmt von Birgit zugespoilert und ihr könnt NICHTS dagegen tun *grins*...
Aber ich strenge all meine schwachen Kräfte an, um der Versuchung zu widerstehen, das verspreche ich hoch und heilig!
Aber Birgit wird auch zu leiden haben, ich werde ihr nämlich Löcher in den Bauch fragen, jawoll!

: Hallo Elisabeth...habe gerade deinen Zaunrübenkommentar gelesen...deine E-mail Adresse ist was mit SR-online...klingt auch nach Saarland, wo genau bist du?

Oh, das wäre ja schön, ist mir noch gar nicht aufgefallen... Vielleicht endet es dann noch damit, daß hier im Saarland die höchste Konzentration an Dunnett-Lesern in Deutschland ist *hihihi*!

Lieben Gruß,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]