Re: Doors and Rooms - Spoiler LC - alle Bände


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 06 Dezember, 2001 um 11:23:36

Antwort auf: Re: Doors and Rooms - Spoiler LC - alle Bände von petra (f) am 06 Dezember, 2001 um 09:37:48:

: nochmals hi birgit!

: wow, so habe ich das noch gar nie gesehen, aber nachdem ich deine beispiele durchgesehen hatte, musste ich dir recht geben. nur, ob es wirklich nur in CM so extrem oft vorkommt? *grübelt+. ich nehme an, wir werden von nun an, nicht nur lymonds verletzungen, verwendete spiele etc. notieren müssen, sondern auch die verwendung des türbegriffe. *wird in listen noch ersticken*ggg*.

: schmatz
: petra
Hi Petra,

da hab ich ja was angefangen...ich sehe nur noch Türen...
und die besten Beispiele hab ich gestern glatt vergessen:

Das Ende von CM:
"and then had closed the door on it to find Philippa waiting, as he used to wait outside her room...

"She pressed the latch and, and set the last door to lie open"

Und wer arbeitet jetzt freiwillig 8 Bände HN diesbezüglich durch? The mind boggles!!
Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]