Re: Dunnetties allein auf weiter Flur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Karin am 06 Dezember, 2001 um 12:41:22:

Antwort auf: Re: Dunnetties allein auf weiter Flur? von Birgit S. am 05 Dezember, 2001 um 18:06:33:

Hallo Birgit,

: noch bist du vielleicht die einzige in Karlsruhe, aber ne sehr gute Freundin von mir wohnt zur Zeit dort und ich habe sie vor einer Weile schon mal dazu bekommen GoK anzufangen...die Abhängigkeit hat sich noch nicht eingestellt, aber ich geb so schnell nicht auf. Nur noch ein bischen Gehirnwäsche und dann ist hoffentlich der Toaster fällig!

Das waere klasse, und wenn sie noch nicht abhaengig ist, dann passen wir auch gut zusammen, denn *fluester*: Bin ich auch (noch) nicht, sonst waere ich naemlich schon laengst mit CM fertig statt mitten in PIF *g*. Gefallen tut's mir aber trotzdem sehr gut!!!

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]