Re: Dunnetties-die Saarbrücken-Connection


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 06 Dezember, 2001 um 14:18:57

Antwort auf: Re: Dunnetties allein auf weiter Flur? von Elisabeth Sossong am 06 Dezember, 2001 um 11:46:46:


: Jaha, bin auch aus Saarbrücken. Wohne mitten drin und würde gerne an Treffen teilnehmen, wenn auch Omis auf Studentenfeten willkommen sind. Leider bin ich Freitag abend schon dienstlich engagiert. Aber es gibt ja sicher noch mehr Wisky, Tee oder sonstige Gelegenheiten.
: Gruß
: Elisabeth
: PS. Ich bin ein absoluter Netz Idiot. hABT iHR JETZT SO meine Mail Adresse. Oder wie nimmt man Kontakt auf?

hallo Elisabeth,
Wir lassen die ganz viel Single Malt übrig.
Ich habe leider deine E-mail addy nur unvollständig, schick doch einfach eine mail an meine Adresse: Pandora2bs@aol.com, dann melde ich mich bei dir. Kann's kaum fassen, erst so allein und jetzt gleich 2 Seelenverwandte!! Bin übrigens auch Uni-Oma!

Liebe Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]