Re: Und hier der (spärlich vertretene) Norden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 06 Dezember, 2001 um 19:22:42

Antwort auf: Und hier der (spärlich vertretene) Norden von Petra S. am 06 Dezember, 2001 um 17:13:40:

: Moin, moin,

: Soweit sind Petra C und ich gar nicht von einander weg, auch wenn sie in der grossen Stadt wohnt und ich auf dem platten Land.
: Wir sollten uns tatsaechlich auch ab und zu mal besuchen, und Dunnett-Diskussionen mit Gartenbesichtigungen verbinden.
: Petra C., wie waere es? Ein guter Vorsatz fuers neue Jahr?
: Noch jemand hier zwischen Hamburg, Luebeck und Kiel???

: Gruss, Petra S.

Guten Abend zurück,
klar, das machen wir im neuen Jahr.
Und aus dem Hohen Norden kommt ja auch Martina.
Vielleicht sollten wir versuchen, zusammenzukommen, wenn sie mal wieder ihre Freunde in Hamburg (Fünfhausen, gleich nebenan bei uns) besuchen. Wie wärs?
Martina, bist Du online?

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]