DK - Lieblings- u. andere Charaktere


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 07 Dezember, 2001 um 02:30:47:

Hallo zum Dritten!

Zu einigen Charakteren habe ich ja schon meine Meinung gesagt; hier sind noch ein paar weitere Anmerkungen...

Meine Lieblingscharaktere:
- Grizel, Janet
- Nicolas de Nicolay
- Wat, Tom
- Jenny, Margaret
- Adan Blalock, Archie
- Kate, Philippa

Warum nur müssen denn Tom, Will und Wat sterben? Und Tosh!Und Gideon! *heul* und *schnief* Jaaaaa, ich weiß, das mußte so sein, weil es historisch korrekt ist. Aber zumindest Gideon ist ja nicht „echt“, er hätte also nicht sterben „müssen“ – ja, gut, ich weiß, der Fortlauf der Geschichte hat es bestimmt verlangt... Aber trotzdem... *Schnutezieh* Und Margaret hat mir sooo leid getan! So eine tolle Frau!

Dragut ist auch eine SEHR interessante Persönlichkeit. Ich finde außerdem, daß Sybilla in diesem Band viel menschlicher, wärmer wirkte als in GoK.

Müde Grüße,
Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]