Re: Saar-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 08 Dezember, 2001 um 16:41:10

Antwort auf: Saar-Spit von HeikeF am 08 Dezember, 2001 um 02:36:23:

: Hallo ihr Lieben!

: Werdet gelb und knurrt vor Neid!

: Wir (BirgitS und ich) hatten heute in Saarbrücken unseren ersten offiziellen Saar-Spit. UND ES WAR JA SO SCHÖN!
: Stellt euch vor: von 3 Uhr nachmittags bis 1 Uhr nachts - und wir hätten noch stun-den-lang weiter quatschen können *g*!
Hi Heike,
ich weiß auch warum...
Ich glaube an dieser Stelle darf ich mal einen Spoiler einfügen, den mir hoffentlich alle verzeihen...
...you can stay in his company because of his sheer , God-given, irresistible powers to stimulate....With Lymond you didn't talk about fighting; you discuss the art of warfare, and then its philosophy, and then ten dozen other subjects all through the night....

: Und Birgit war auch ganz lieb und verantwortungsbewußt und ich war ganz brav: ich bin NICHT gespoilert worden! (Naja, ein ganz kleines bißchen schon, aber wirklich nicht viel *heftignick*)

Und das war wirklich harte Arbeit. Ich bin der Meinung ich verdiene die "Archie Abernethy Indian Clam Gedächtnismedaille" dafür, daß ich es geschafft habe auch unter erheblichem Rotweineinfluß noch die Klappe zu halten!


Und jetzt liest Heike PiF, damit wir alle endlich die K-Frage nochmal durchdiskutieren können.

Alles Liebe
Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]