Re: Casting Marthe + Saar-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 11 Dezember, 2001 um 00:41:56:

Antwort auf: Casting Marthe von Birgit S. am 10 Dezember, 2001 um 22:24:39:

: Hallo zusammen,
: kennt ihr den Film "Ever After - A Cinderella Story" mit Drew Barrymore? Hieß bei uns glaub ich "Für Immer und Ewig" oder so. Die eine der Stiefschwestern (das blonde Gift), den Namen weiß ich nicht mehr genau (hab das Video dummerweise gerade verliehen) wäre meine perfekte Kandidatin für Marthe. Ansonsten auch die junge Cinderella als Philippa als Kind.
: Übrigens hat mich in dem Film (spielt in Frankreich im 16. Jhd.) vieles an QP erinnert...ich sage nur das Tennisspiel und die Ballszene...
: was meint ihr?

: Liebe Grüße
: Birgit

Hallo Birgit!

Wow, unser Treffen war wahrhaftig sehr inspirierend, nicht wahr? Schau dir nur mal an, was wir seit dem Wochenende alles aus unseren Diskussionen mit ins Forum gebracht haben *g*!

Ich habe dir ja erzählt, daß ich "Auf immer und ewig" als Geschichte nicht mochte, weil dort die "reale" Geschichte für meinen Geschmack zu sehr "umgebogen" wurde.
Aber um ein Gefühl für die Zeit zu bekommen, in der Lymond gelebt hat, war er wirklich sehr gut. Alleine schon, daß man mal die Kostüme an lebenden, sich bewegenden Menschen sehen konnte!

Mir wäre die blonde Stiefschwester aber zu fraulich für Marthe...
Wie wäre es mit Anjelica Houston als Catherine Hunter *g*?

Lieben Gruß,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]