Re: Uma Thurman = Marthe?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 11 Dezember, 2001 um 14:48:12:

Antwort auf: Re: Uma Thurman = Marthe? von Birgit S. am 10 Dezember, 2001 um 16:30:37:

: äh...war das nicht ein Della Robbia-Engel?
Ja, irgendwie habe ich da was durcheinandergeworfen....

: mir hat nämlich immer gut gefallen, daß DD eben NICHT das Klischee vom Botticelli-Gesicht benutzt hat.
Wenn ich della-Robbia-Gesicht höre, macht mein Gehirn leider nicht den Sprung zu Martines link mit den Engeln, sondern vor meinem geistigen Auge taucht die Geburt der Venus mit ihren langen, blonden Haaren auf (was ich in diesem Zusammenhang nicht mal so unpassend finde). Deshalb verwechsel ich das auch andauernd.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]