Re: Casting Marthe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Dezember, 2001 um 16:43:01:

Antwort auf: Casting Marthe von Birgit S. am 10 Dezember, 2001 um 22:24:39:

Liebe Birgit!

: kennt ihr den Film "Ever After - A Cinderella Story" mit Drew Barrymore? Hieß bei uns glaub ich "Für Immer und Ewig" oder so. Die eine der Stiefschwestern (das blonde Gift), den Namen weiß ich nicht mehr genau (hab das Video dummerweise gerade verliehen) wäre meine perfekte Kandidatin für Marthe. Ansonsten auch die junge Cinderella als Philippa als Kind.

Ich weiß nicht, ich finde die Blonde nicht hübsch genug. Marthe müßte eigentlich, wie Lymo, geradezu anbetungswürdig schön sein, und die in dem Film war eher Durchschnitt. Ich fand sie schon nicht besonders passend als schöne Böse, eben weil ich sie nicht schön fand.
Naja, sowas ist Geschmackssache.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]