Re: @Chris


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Sylvie am 11 Dezember, 2001 um 20:01:48

Antwort auf: Re: @Chris von Chris am 10 Dezember, 2001 um 23:08:59:

Hallo, Chris,

ich kann mich nur allen anschließen - dein Adventskalendertürchen ist bis jetzt das beste und ja leider so wahr!

Gruß

Sylvie

: : Hallo, Chris,
: : war das DEIN Beitrag gestern im Adventskalender? Ich hab´s eben erst gelesen und dabei Tränen gelacht!
: : Genauso und nicht anders ist es ("on a mule-back" *kicher immer noch*)!

: : Liebe Grüße

: : Birgit

: Hi Birgit,

: ja, der war von mir, freut mich sehr, dass er dir gefallen hat. Ich wollte auch eine Lanze brechen für die deutschen (oder französischen, italienischen) Fans. Wir "ackern" ja wirklich mindestens doppelt so viel, und das aus lauter Liebe, isn`t it wonderful?

: Lieben Gruß
: Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]