Re:Tough Nachteulen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 12 Dezember, 2001 um 01:07:33:

Antwort auf: Re:Tough Nachteulen von Martine am 11 Dezember, 2001 um 01:28:31:

Hi Martinchen!

: Hi Heike,
: auch noch so spät auf?

Ja, bin wirklich eine Nachteule. Dafür schlaf ich dann auch immer ewig lange (jaja, die faulen Studenten *g*!)

: : (...)(Das war ja auch der Grund, warum ich nichts beigetragen habe, ich fühlte mich einfach noch nicht fähig und/oder "berechtigt" dazu).

: OHOH1 Nein, das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, - gleich mach ich mir Sorgen... ich hoffe du fühlst dich nicht überrollt von der ganzen Bande hier...- oder meintest du, du seist noch zu "neu" in der Materie?

Ich meinte tatsächlich, daß ich noch zu neu in der Materie bin. Ich habe noch nicht alle LCs gelesen, habe noch keinen richtigen Abstand, Überblick, um ein Gesamtbild erfassen oder analysieren zu können. Daher konnte ich wenig zur Lieblings-Zitate-Sammlung beitragen und auch keinen Artikel für den Adventskalender (geschweige denn so schöne wie Chris oder Grisel).

:Das wäre auch schade, denn gerade das Entdecken und das erste Mal lesen, das macht uns die "alten Hasen" so richtig nostalgisch und neidisch!

Das finde ich auch wirklich schön, daß ich, wenn ich Fragen, Kommentare usw. habe, Diskussionen anstoßen kann. Das da wirklich ein Feedback ist, obwohl ihr doch bestimmt schon tausend Mal über bestimmte Punkte diskutiert habt. Daß es ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. (Oh Gott, Hilfe! Ich werde schon wieder sentimental *g*...)

: Und was macht PiF? Geht es voran? Schon die ersten Schocks hinter dir?

Fippy hat gerade das 1. Mal für Roxelana musiziert. Und Schocks? Das fragst du so nüchtern *g*? SCHOCKS??? MASSENWEISE *AAAARRRRGGGHHH*!
Wenn ich heute nicht mit Birgit hätte diskutieren können, bis die Telefonhörer qualmen, wäre ich bestimmt geplatzt *BG*!
Meine Güte, was für eine Achterbahnfahrt!

Vielleicht eine kleine Nebenbemerkung speziell für Grisel: Ich habe mich mit Jerrott vollkommen ausgesöhnt! Und für Petra: Ich mag Philippa immer noch *frecherGrinser*!

Lieben Gruß,
Heike
...die sich jetzt wieder auf PiF stürzt...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]