Re: OT - laura resnick


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 17 Dezember, 2001 um 11:30:13:

Antwort auf: Re: OT - laura resnick von HeikeF am 16 Dezember, 2001 um 16:15:54:

hi heike!

ja ich fand es auch so toll, dass resnick sich nicht auf einen helden und eine heldin versteift, sondern fast all ihre personen eine hauptrolle spielen lässt *g*. angeblich schreibt sie schon an der fortsetzung, sprich an dem 2. band auf englisch. der soll gleichzeitig auch die saga zum abschluss bringen! endlich einmal eine kurze fantasy-reihe.

schmatz
petra
...die heike viel spass mit RC wünscht *schwärmt von russland*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]