PiF Spiegel Figuren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 19 Dezember, 2001 um 09:34:09

Antwort auf: PiF - "Spiegel-Figuren" von HeikeF am 18 Dezember, 2001 um 18:21:12:

Hallo Heike,
ich finde, Du hast schon recht, was die Betrachtungsweisen der anderen "Mitspieler" betrifft. Was ich jedoch wirklich interessant und spannend finde ist, daß wir hier teilweise auch "Einblick" haben in die Gedanken von Lymond. Z.B. als er überlegt, was die Herkunft eines Kindes ausmacht (ich glaube,das war in Kap. 15?). Und genau daran, denke ich, kann man sehen, daß - und ich nehme an, das spiegelt auch die Ansicht DD's wieder - er in diesem Moment sehr ehrlich mit sich ist. Andere Beispiele fallen mir leider im Augenblick nicht ein.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]