RC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 19 Dezember, 2001 um 18:20:57:

Antwort auf: Re: von Birgit S. am 18 Dezember, 2001 um 18:46:26:

: Durchhalten! Im letzten Drittel kommt bei RC wieder richtig Schwung rein. Viele Leute haben glaube ich beim ersten Lesen mit RC Probleme (ging mir auch so....der ganze russische Kram..diese Namen!) aber es ist eins von den Büchern, die mit jedem Lesen besser werden und man kann es dann im Gesamtzusammenhang noch mehr würdigen. It grows on you!

Hallo Heike!
Nein, nicht aufgeben, dazu sind doch die eine oder andere Szene zu markant... und falls Dich RC nicht überzeugt, dann treffen wir uns einfach irgendwann bei der yahoo-RC-Diskussion und lassen und von den begeisterten Anhängerinnen dieses Buches eines Besseren belehren.

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]