Re: "Iwan der Schreckliche" Spoiler RC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit G. am 19 Dezember, 2001 um 20:39:03:

Antwort auf: "Iwan der Schreckliche" von HeikeF am 18 Dezember, 2001 um 18:11:47:

Hallo, Heike,

: Mein aktueller Stand: Lymond und Chancellor kurz nach diesem Jahrmarkt. Ich komme nicht so recht voran, ich finde, es liest sich sehr zäh...diese ganzen langen Beschreibungen der Kälte, des Schnees, des Frierens usw. Vielleicht sollte man diese Buch eher im Sommer lesen *ggg*!

*bibber* ich hab´ bei RC auch die ganze Zeit gefroren...und da war´s noch gar nicht so kalt *ggg*. Und Lymond war am Anfang so fremd...so abgeseilt von allem. Und Russland fand ich eh grauselig. Aber es wird noch, nur keine Sorge. Schließlich ist es ein Dunnett...*ggg*

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]