Re: PiF - K&K + DdeD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 21 Dezember, 2001 um 16:31:54:

Antwort auf: Re: PiF - K&K + DdeD von HeikeF am 20 Dezember, 2001 um 19:12:54:

Hi Heike!

: Dein Argument hat mich sehr nachdenklich gestimmt, Grisel! Man ja wirklich nicht das Leben des einen Kindes gegen das das des anderen abwägen. Und "weh tun" tut es ja sowieso.
: Vielleicht ist dann in diesem Sinne DD auf so schmerzliche Weise konsequent, daß sie dieses Moment der Geschichte auch noch berücksichtigt.
: Ohje, mir wird ganz schwummerig...

Ich denke, es spricht auch für sich, daß Dunnett gerade dieses Buch ihren Söhnen gewidmet hat.

: Oh, diese DdeD *aaarrggghhh*! Wenn ich das mal so drastisch sagen darf: Ich hasse diese Figur! Wie sie da in ihrem Haus sitzt wie die Spinne in ihrem Netz und alle Fäden in der Hand hält und mit ihren Puppen spielen will! Der traue ich überhaupt nicht über den Weg mit ihren zweideutig/eindeutigen Andeutungen und Voraussagen!

Auf die könnte ich auch verzichten. Besonders weil XXX - stopft sich die Faust in den Mund und knebelt sich -

: P.S.: Wenn ein Toaster die Betreffszeile liest, versteht er bestimmt nur Bahnhof *ggg*!

Warum? Ist doch alles klar! Dunnettisch?

Bye und schöne Feiertage für alle!

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]