derkelchmitdemelch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 23 Dezember, 2001 um 18:32:56

Antwort auf: Hofnarr - QP von Grisel am 23 Dezember, 2001 um 11:08:44:

: Hi Grisel,

ist das nicht dieser göttliche Film mit dem bechermitdemfächer oder pokalmitdemaal?? Wo er hinterher im schnelldurchlauf zum ritter geschlagen wird? Wenn ja, ist das eines meiner lieblings filmhighlights.

wie ging das doch noch?...der wein mit der pille ist...?

lieben gruß
Chris
: Hoffentlich ist überhaupt noch jemand hier, um diese überaus bedeutsame Meldung zu lesen.
: Ich habe mir gerade den alten Danny Kaye Film "Der Hofnarr" angeschaut und wurde dadurch leicht an QP erinnert. Es geht um ein königliches Kind und der Held verkleidet sich als Hofnarr um sich am Königshof einzuschleichen.
: Und die schlagendste Parallele: ich habe Danny Kaye als Kind immer mit Peter O'Toole verwechselt, und der war ja der erste Lymondkandidat.
: In diesem Sinne: Frohes Fest!

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]