Re: Q Grisel: Weinkeller usw...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Januar, 2002 um 16:35:36:

Antwort auf: Q Grisel: Weinkeller usw... von Martine am 05 Januar, 2002 um 00:55:59:

Liebe Martine!

: die Auszeichnung hast du dir verdient und bei der resoluten Antwort kann ich dir das nächste Mal die Listdomina-Lederschürze leihen?

Ich bitte darum! Ich denke bei resolut automatisch immer an Justin LaMottes Plantage (Fackeln im Sturm). Vielleicht war es auch so gemeint?

: Meinst du wor hören noch mal von Anonymus?
: GRINZ!

Wenn er/sie Dunnett liest???

: Besser nicht, sonst fällt die Bruchbude evtl. noch zusammen... und der Wein wird auch mehr Bahndammriesling Nordlage gewesen sein. War halt eben im Mittelalter so, daß sogar noch Wein in diesen Breitengraden angebaut wurde, war haltbarer als Bier.
: Den Weinberg gibts auch noch und jedes Jahr werden ein paar Flaschen gekeltert und an ausgewählte Lieblingsfeinde der Stadt verschenkt.
: Slainte sag ich da nur...

Naja, da damals Wein praktisch das Alltagsgetränk - unter den vermögenderen? - war, kam es wohl nicht so auf die Qualität an?

: Laß ihn schwurbeln, solang er uns nicht auf die Nerven fällt dient es möglicherweise dem einen oder der anderen zur Erheiterung. Mir belegt es nur, daß es sowas wie den Pawlovschen Reflex auch für Gehirne gibt, die die Funktionalitätsschwelle unterschreiten.
: Man gibt ein Signal (= input) und schon kommt output in Form von Logorrhoe.

Grins. Gut formuliert! Aber, siehst Du, genau dieser Effekt bei dem Orden stört mich. Naja, muß wohl von meinem hohen Roß steigen.

Bei Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]