Re: Uebersetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 29 November, 2001 um 15:03:00

Antwort auf: Uebersetzung von Edith N. am 29 November, 2001 um 10:44:43:

: Dumme Frage ... laeuft die Uebersetzung eigentlich noch? (Das PIF-Team weiss, was ich meine.) Bin ich womoeglich wegen mangelnder Beteiligung aus dem Verteiler geflogen? Wenn ja , sorry. Ich wuerd's verstehen. Ich krieg all meine Projekte, Verpflichtungen und Termine leider schon seit ueber einem Jahr nicht mehr richtig auf die Reihe. Zwei Krankheitstage genuegen bereits, um den organisatorischen GAU ueber mich hereinbrechen zu lassen, von dem ich mich Monate nicht mehr erhole. Irgendwas mach ich falsch.

Hallo Edith,
nö, Petra S. hat ganz recht. Erst war Sommerpause und jetzt evtl. Winterpause (?). Ich sitze auch lange an einem Kapitel. Und jetzt, nachdem DD uns (körperlich) verlassen hat, ist vielleicht auch manch einer noch geschockt. In meiner Verteilerliste bist Du auf jeden Fall nicht katapultiert worden.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]