Re: Dunnett Interview: Wiederholung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 30 November, 2001 um 14:31:06

Antwort auf: Dunnett Interview: Wiederholung von Martine am 30 November, 2001 um 13:41:03:

: Hi Dunnetties,

: Wer nicht bei Marzipan oder Claes ist, hat diesen Link evtl nicht.

: Wenn ihr Real Player installiert habt, könnt ihr es per Internet anhören und es lohnt sich!
: Wunderbares Gespräch.

: Ich weiß leider nicht, wie lange der Link funktioniert, also nicht zu lange warten...

: Ultreia
: Martine

Oooooh, Martine,
hier kann ich leider das Interview nicht hören. Und nach Hause komme ich leider est Sonntag wieder. Hoffentlich funktioniert das dann noch. Drück mir die Daumen.
Danke für den Link.

Gruß Petra C.
die gleich loslegt, und nach Dänemark fährt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]