berührendste szenen in den LC's?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 19 November, 2001 um 22:47:30:

hullo meine lieben!

die dunnetties-liste diskutiert gerade das kapitel in dem christian stirbt *schnief*heul*.

chris hat mich auf die idee gebracht (*winkt lieb zu chris*) darüber nachzudenken, welcher der unerwartetend sterbefälle in den lymond-chroniken wohl der berührendste weil/und unerwartet.

ich denke für mich war es der tod von tom erskine. den wollte ich am liebsten und war total geschockt, als er (nachdem endlich wieder aufgetaucht) so schnell starb.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]