Neu dabei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit Sahm am 02 Dezember, 2001 um 16:43:19

Hallo!
Ich schaue Euch schon eine ganze Weile lang zu, hab aber nie die Kurve gekriegt mich aucch mal bei Euch zu melden. Pünktlich zum ersten Advent hab ich mich aber doch mal aufgerafft. Bin schon seit einigen Jahren Dunnett-Junkie und freue mich auf viele anregende Diskussionen. Aus traurigem Anlaß vielleicht hier mein most recent Dunnett-moment:
Ich hab in London von ihrem Tod erfahren (bin Archäologin, jobbe aber als Reiseleiterin)....hatte mich gerade gemütlich in einem Cafe niedergelassen um die TIMES zu lesen und dann sah ich das Obituary.... ich glaube ich habe laut geschrien, denn alle Leute sahen mich ganz entgeistert an. Am nächsten Tag bin ich in Canterbury durch alle Buchgeschäfte gestolpert und habe in den Regalen nach DD Büchern geschaut (ist so eine Manie von mir....ich weiß schon genau, wo was steht), immer in der irren Hoffnung, doch noch einen Dolly-Band zu ergattern (die einzigen die ich noch nicht gelesen habe)...und DANN - DANN, nach Jahren - stand da eine vergilbte Kopie von Tropical Issue aus den Achzigern zum Ramschpreis von 1.99 Pfund!!!


Alles Liebe
Birgit, Saarbrücken



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]