Re: DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 02 Dezember, 2001 um 23:12:52

Antwort auf: DK von HeikeF am 02 Dezember, 2001 um 22:33:25:

: Hallo zusammen!

: Ich habe am Wochenende mit DK angefangen und war schon nach allerspätestens 3 Seiten wieder ge"hooked" *ggg*!
: Die SCHAFE! Oh Gottt, ich habe Tränen gelacht - und bestimmt wieder mal meine armen Nachbarn geweckt!

: Im Moment hat der Leichnam die Augen geöffnet und begonnen, mit Nicholas zu parlieren - deshalb witsche ich jetzt auch nur kurz durchs I-Net, bevor es weitergeht.

: Aber ein paar Fragen habe ich doch. Wenn die Fragen sich im Verlauf des Buches noch selbst klären, braucht ihr sie aber nicht unbedingt zu beantworten.

: - Wieso /Woran ist Gideon gestorben?

: - Warum nimmt Richard sofort das Schlimmste von Lymond an, kaum daß er (R.) Joleta gesehen hat? Ist das nicht ein bißchen übertrieben? Schließlich ist Lymond doch kein Triebtäter, der sich sofort auf jedes Mädchen stürzt! Ich muß sagen, da war ich schon etwas pikiert...

: - Habe ich das richtig verstanden, daß Lymond eigentlich nur nach Malta fährt, um Oonagh zu finden? Und ihm der frz. Auftrag nur eine willkommene Ausrede liefert?

: Viele Grüße,
: Heike

Hallo Heike,
soweit ich das verstanden habe wird nie erklärt woran Gideon gestorben ist...um ihn tat es mir wirklich leid...ist einer meiner Lieblingscharaktere in GK.

Hast Du meine mail bekommen? Ruf doch mal an.
Gruß Birgit S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]