Re: DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 03 Dezember, 2001 um 00:06:36:

Antwort auf: DK von HeikeF am 02 Dezember, 2001 um 22:33:25:

Hi Heike!

: - Warum nimmt Richard sofort das Schlimmste von Lymond an, kaum daß er (R.) Joleta gesehen hat? Ist das nicht ein bißchen übertrieben? Schließlich ist Lymond doch kein Triebtäter, der sich sofort auf jedes Mädchen stürzt! Ich muß sagen, da war ich schon etwas pikiert...

Ich glaube, das hängt mit Lymos Verhalten in Frankreich in QP zusammen. Da hat er sich wohl den Ruf eines Wüstlings erworben.

: - Habe ich das richtig verstanden, daß Lymond eigentlich nur nach Malta fährt, um Oonagh zu finden? Und ihm der frz. Auftrag nur eine willkommene Ausrede liefert?

Ich hatte das auch so verstanden. Und, wie er selbst sagt, daß er - eben nach QP - sich vielleicht beser für einige Zeit aus dem Blickfeld entfernt und weil er neugierig auf die Johanniter ist.
Und was sagst Du zu everybody's annoyance, my beloved Jerott?

Bye,

Grisel

PS: Auch von mir herzlich willkommen, liebe Birgit!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]