Re: Margaret Lennox und Lymond


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 03 Dezember, 2001 um 19:06:08:

Antwort auf: Re: Margaret Lennox und Lymond von Birgit S. am 03 Dezember, 2001 um 18:59:50:

: Hi Petra
: schon klar, daß sie ihn verraten hat etc. aber warum? Soweit ich das interpretiert hab hat sie ja immer noch eine Art Hassliebe zu ihm, kommt mir immer so vor als könnte sie ihm nicht verzeihen, daß er nix mehr von ihr wissen will, deshalb meine These, daß er sie verließ, oder es wollte umd sie ihn daraufhin aus Haß verraten hat - oder ist das jetzt zu weit hergeholt? Es würde jedenfalls erklären warum sie ihn einfach nicht in Ruhe lassen kann (woher kommt dieser Haß?). Any ideas?
: Birgit


Hallo Birgit!

Ich glaube, es ist vielleicht auch, daß Margaret meint, so, wie sie ihm mitgespielt hat, müßte er am Boden zerstört und unfähig zum Weiterleben sein. Sie hat das Spielzeug weggeworfen, sobald es ihr nicht mehr gefiel bzw. anderweitig benutzt.
Aber jetzt soll auch kein anderer bzw. es selbst damit spielen.
Aber ich glaube trotzdem auch, daß da weiterhin eine Verbindung zwischen beiden besteht, eine Faszination, vielleicht auch echte Liebe, die zum Haß wurde...

Lieben Gruß,
Heike
...hab dir eine Mail geschrieben...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]