Re: Schluß CM


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Birgit G. am 05 Februar, 2002 um 21:55:41:

Antwort auf: Re: Schluß CM von Birgit S. am 04 Februar, 2002 um 13:29:52:

Hallo,

: Aber jetzt zu einer wild diskutierten Frage? Wann genau beschließt Marthe das Dokument nicht Richard zu zeigen sondern es Francis zu geben (und somit doch noch einsichtig zu sein und in letzter Minute auf die gute Seite zu wechseln)?

Ja, wann eigentlich? Und was ist das für eine Gefangenschaft in England, aus der sie praktisch gleichzeitig mit Lymond Richtung Flaw Valleys reitet? An der Stelle hab´ ich echt gezweifelt, ob ich irgendwas übersehen habe.

Liebe Grüße

die andere Birgit


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]