Re: Änderungen bei Marzipan - Dunnettland für alle?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 27 Februar, 2002 um 00:56:19:

Antwort auf: Re: Änderungen bei Marzipan - Oder wie ich mein Wochenende lieber nicht verbracht hätte... von petra (f) am 26 Februar, 2002 um 19:35:53:

: hi martine!

: ideal wäre es natürlich, wenn Jean einen ort finden würde, an dem sowohl die listen, als auch die seiten platz finden würden. würdest du dann eigentlich auch umziehen, oder bleibst du strato für alle zeiten treu?


Hi petra,
also, da das Intenet, ja gut über Hypertext funktioniert würde ich weiter meine Domain behalten, aber warum nicht gut verlinken... *ggg

Und ich bin sicher auch die anderen Dunnett-Websites, wie die von Simon, oder die von Liz oder Debbie weden erst mal eigene URL-Adressen bleiben.

Ich fürchte, daß wir für "Dunnettland" schon viel Archivplatz brauchen werden, schließlich wird das noch weiter wachsen. Also - mal schauen.

Martine


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]