down for maintenance ??


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 04 Maerz, 2002 um 21:47:05:

Antwort auf: @ petra: Yahoo Groups? von Martine am 04 Maerz, 2002 um 20:17:13:

hi martine!

naja die begründung warum alles unten ist, ist nicht soooo glaubwürdig. ich hoffe nur, sie wollen nur die werbung erweitern und kappen nicht sämtliche archive. soweit ich weiss, hat elisabeth holden ihre archive noch nicht gesichert. den dunnetties kann ja nicht so viel passieren, schließlich sind wir noch unter 2000 mails. *seufzt* wir können wohl nur abwarten, was yahoo für überraschungen für uns bereithält. gott sei dank, sind die anderen listen bereits alle gesichert.

schmatz
petra
...die sich fragt, wann martine eigentlich im aim ist *g*


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]