Re: Das heisst ...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Maerz, 2002 um 14:22:38:

Antwort auf: Das heisst ... von Karin am 07 Maerz, 2002 um 20:01:57:

Liebe Karin!

: ... OK, Gabriel war dann zum Zusammenstoss-Zeitpunkt am Steuer, aber ich habe eher ein Problem damit, woher er wissen sollte, dass gerade auf dem Fischerboot jemand drauf ist, der Bescheid weiss und die Johanniter warnen will ...

Verstehe! Ich denke mir, daß er, als er gesehen hat, daß da plötzlich ein Fischerboot auftaucht, das genau auf ihr Schiff zuhält, das nichts gutes für ihn bedeuten kann. Entweder er hat geahnt, daß da jemand was weiß und die Ritter warnen will, oder er hat es nur vermutet und wollte auf Nummer sicher gehen. Er hat zu dem Zeitpunkt ja sicher schon gewußt, daß Lymo in der Mittelmeergegend ist. Oder vielleicht hat er aus der Ferne sogar Jerott erkannt? Übrigens wundert es mich sehr, daß der das Schiff lebendig verlassen hat. Gabriel muß sehr beschäftigt gewesen sein, oder hat es einfach für zu riskant gehalten, ihn auf dem Schiff abzumurksen.

Bye,

Grisel


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]