Re: OT: Rebecca Gable


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 10 Maerz, 2002 um 16:13:25:

Antwort auf: Re: OT: Rebecca Gable von Martine am 10 Maerz, 2002 um 00:17:19:

Liebe Martine!

: ich hätte doch auf Bernd hören sollen, der mir riet nach dem alten Monopolygrundsatz zu handeln: "gehen sie direkt ins Bett, gehen sie nicht über das Forum..."
: dann hätte mir Grisel jetzt keine übergezogen. Also wirklich, BRUTAL habe ich das Buch echt nicht verrissen, nur ein bißchen hab ich darüber gemeckert, mit gaaaanz sanftem Stimmchen. *flöt ...

Das muß man zugestehen. Wenigstens hast Du mir bei der armen Gablé nicht geraten, sie wegzuwerfen oder meinem Erzfeind zu schenken! Apropos, ich wollte ja noch Grundy lesen ...

Bye,

Grinsel


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]