Re: OT: Rebecca Gable


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 10 Maerz, 2002 um 23:29:31:

Antwort auf: Re: OT: Rebecca Gable von petra (f) am 10 Maerz, 2002 um 01:44:23:

Hallo zusammen!

: aber kathrin fang ruhig mal an zu metzeln, ich werde grisel schon den rücken stärken. wir sind ja beide absolute gablé fans *g*.

Melde mich freiwillig zur Rückenstärkung an! Mir hat "Das Lächeln der Fortuna" nämlich auch SEHR gut gefallen!

: ob die flippiabneigung mit der gabléleidenschaft in unmittelbarem zusammenhang steht??? *grübelt*

Die Regel kann nicht stimmen, da ich auch Flippy sehr mag. Ich bleibe daher bei meiner Mutmaßung, daß Flippy-Antipathie irgendwie mit der Wiener Luft zusammenhängen muß. Grins.

Schönen Sonntag noch!

Heike


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]