OT: Judith Merkle Riley


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra C. am 12 Maerz, 2002 um 11:44:10

Hallo,
ich lese gerade "Die geheime Mission des Nostradamus", und das mit viel Vergnügen. Manchmal kann ich es nicht vermeiden (Ihr wisst schon, im Bus....), über manche Ausdrucksweisen zu lachen. Und wie viele "Bekannte" man wiedertrifft: MQoS, die französische Königsfamilie, Nostradamus selbst (dessen Gedankengänge in diesem Fall fast immer komisch erscheinen, vor allen Dingen im Zusammenhang mit dem "Engel der Geschichte"), der Konnetable, St. André... und das könnte seitenlang so weitergehen. Vor allen Dingen: die Rue de la Cerisaye, St. Pol!!
Eigentlich möchte ich sofort wieder (seufz) mit den LC's beginnen....
Ich glaube, einige von Euch haben JMR auch gelesen. Wie hat es Euch gefallen, mal abgesehen davon, daß dies - glaube ich - einfach seichte, unterhaltsame Geschichten sind.

Gruß Petra C.


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]