Re: SoG - Eindrücke - UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 02 April, 2002 um 17:09:43

Antwort auf: Re: SoG - Eindrücke - UH von Martine am 01 April, 2002 um 22:59:18:

: Hallo petra!

: schön daß du dich zu den Niccolòs aufgerafft hast, nun kannst du (fast) zeitgleich mit Silke mitlesen... - und ich muß sagen, du legst schon ein Tempo vor....

Huch, werde ich bald überrundet???

: : Erstens, ich finde Gelis wundervoll. Endlich einmal eine Frau die was im Kopf hat und noch dazu unbeirrbar ihren Weg geht.

Neinneinnein, ich gehöre nicht zur PRO-Gelis-Fraktion ! Wenn die Dame mir mal über den Weg läuft, kratze ich dem Biest die Augen aus *ggg*
Aber richtig ist: Ja, sie hat ziemlich viel im Kopf!

: : Drittens, Claes wird immer anbetungswürdiger. Auch auf die Gefahr hin, von der Lymondaines-Front gesteinigt zu werden, ich finde ihn besser als Lymond *geht schon mal in Deckung*.

: : Vielleicht liegt es auch daran, dass er einfach menschlicher und natürlicher wirkt als Lymond.

Da kann ich (noch) nicht mitvergleichen.
Anbeten tu ich Nicholas nicht gerade, aber wenn ich für Gelis oder ihn Partei ergreifen müßte, wäre ich klar auf seiner Seite, wir sind ja schließlich nicht im richtigen Leben *g*

Sind schon ein Traumpaar, die beiden!

Viele Grüße
Silke




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]