Re: SoG - Eindrücke - UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 03 April, 2002 um 17:11:24:

Antwort auf: Re: SoG - Eindrücke - UH von Martine am 01 April, 2002 um 22:59:18:

hi martine!

: schön daß du dich zu den Niccolòs aufgerafft hast, nun kannst du (fast) zeitgleich mit Silke mitlesen... - und ich muß sagen, du legst schon ein Tempo vor....

**letztes jahr zu ostern, waren es PIF und RC, dieses jahr SoG und UH. oh gott, was lese ich nur im nächsten jahr??? *jammer*

: Ah, sehr gut, endlich noch eine in der PRO-Gelis Fraktion!

**sind wir selten?

: Nein, das ist doch sicher ein Aprilscherz!

**doch ganz ehrlich. ich mag ihn, weil man sich leichter in ihn hineinversetzen kann. er ist irgendwie transparenter und rätselhafter in einem. ergibt das irgendeine logik?????

: Da fehlt ein Adjektiv bei Comte! Hieß es nicht immer M. le bloody Comte.

**naja, beim bloody haben sich beide nichts vorzuwerfen *hat gestern abend die szene im salzhaus gelesen *ggg*

schmatz
petra


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]