Re: DK - warum Malta?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Januar, 2002 um 17:01:39:

Antwort auf: DK - warum Malta? von Grisel am 12 Januar, 2002 um 12:38:35:

Hi!

In Beantwortung meiner eigenen Frage: das ist wirklich am Ende von QP, während der Unterhaltung Lymonds mit der Queen Dowager. Da sagt er tatsächlich, daß er die Absicht hat, eine kampfkräftige Truppe zusammenzustellen, die ihr vielleicht zur Verfügung stehen wird - oder auch nicht.
Jedenfalls dürfte das dann wirklich einer der Gründe für seine Reise nach Malta gewesen sein, daß er eventuell Kandidaten anlocken und abwerben wollte und sich genauer anschauen, wie der Orden organisiert ist.

Ciao,

Grisel


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]