Re: Lymo ein Eisblock?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 07 April, 2002 um 17:14:01:

Antwort auf: Lymo ein Eisblock? (QP, DK, CM) vs. Nicco von Grisel am 07 April, 2002 um 00:43:37:

Hi Grisel, u.a.

: Zunächst mal zum Hund. Ich glaube, das ist in der Bibliotheksszene in CM, als Lymo Philippa all diese vorzeitigen Todesfälle aufzählt.

Ja, das ist dort!
Stimmt, Luadhas wird als eines der Opfer erwähnt über dessn Tod er nicht hinwegkommt und den er sich anlastet.

: Zum Thema sensibel und Eisblock. Natürlich ist Lymo ein sensibler Mensch, sogar extrem, wenn man an seine körperlichen Reaktionen auf den emotionalen Streß denkt. Aber das Problem bei ihm ist, daß er in der Öffentlichkeit meistens sehr wohl eisblöckisch wirkt, und daß es für mich, vor allem in den ersten Büchern jedesmal ein Großereignis ist, wenn er mal seine Maske ablegt und seine wahren Gefühle, positiver oder negativer Art zeigt.

Schön gesagt. Welcher Typ ist das im Meyer- Briggs? eNTj und iNTj? Also immer sehr extravagant und verschlossen?

Martine (eNTp), grinzt sich eines, denn:
sollte eigentlich was anderes am Computer machen und ist deshalb auch gleich wieder wech....


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]